LINKS

Zum Thema Corona-Krise
 
Dazu möchte ich Ihnen folgende Links empfehlen:
Ein Schweizer Film von Reto Brennwald. Er ermöglicht rückblickend eine differenzierte Sicht auf die erste Phase der Corona-Krise. Er klärt Annahmen und Meinungen und fördert den Dialog: 
https://www.unerhoert-der-film.ch.
In Deutschland ist der „ausserparlamentarische Corona Untersuchungsausschusses“ tätig: https://acu2020.org/. Die hearings von ankannten Experten und Expertinnen verschiedener Fachrichtungen ermöglichen ebenfalls einen die Mainstream-Medien differenzierenden Blick.
Zur Corona-Impfung
Clemens Arvay, Biologe, Sach- und Fachbuchautor mit Schwerpunkt für medizinische Ökologie. Er spricht über die geplante, neuartige Impfung gegen eine Infektion mit dem Corona-Virus.
https://youtu.be/Pv6tzWfDK-w
Prof. Stefan Hockertz, Immunologe und Toxikologe spricht im Radio München über den Nutzen und die Risiken der Corona-Impfung. Die neuartige Impfung basiert auf einer noch nie zuvor zugelassenen Technik, einem genetischen Eingriff in den Menschen: die sogenannte mRNA-Impfung.
https://www.radiomuenchen.net/podcast-archiv/radiomuenchen-themen/2013-04-04-17-32-41/1880-update-mrna-impfung-wo-sind-die-validen-studien.html
Zum Thema Impfen
Für Leute, die sich kritisch mit dem Thema «Impfen»
auseinander setzen möchten, kann ich folgende Seite empfehlen:
http://www.impf-report.de/
Zwei Impfvorträge von renommierten Personen:
Vortrag 1 | Vortrag 2
Homöopathie-Verband Schweiz
Nachrichten und Infos vom Berufsverband HVS, Studien und Forschung zur Homöopathie:
Homöopathieverband Schweiz
GrünRaum-Schaffhausen
Ein Projekt für Schaffhausen und seine Umgebung, welches ich in den letzten Jahren mitentwickelt habe:
GrünRaum-Schaffhausen
Nora Möckli